Es begab sich im Jahre des Herrn 2002 im Monat 08 als ich das erste mal in das Saarland reiste.
Gelandet bin ich / wir  in Düppenweiler, wo das Treffen der XJR Freunde Deutschland zum 5. mal stattfand.
Das Treffen fand auf dem "Willscheider Hof" statt und ich habe mich in das kleinste Flächenland Deutschlands ein wenig verliebt.
Das Moppedtreffen war das bis dato das gigantischste in der noch Jungen "XJR Szene". Aus der gesamten BRD kamen die Teilnhemer angereist,
so dass die 200 Teilnehmer Marke geknackt wurde. 
Ich lernte neue Freunde kennen, zu denen ich, nach nunmehr gut 18 Jahren, immer noch Kontakt pflege.
Besonders möchte ich dabei Helge Biewer und Benito Schütz erwähnen.
 
Nach meiner Trennung 2004, hatte ich sogar einige Jahre eine Fernbeziehung im Mandelbachtal Saarland,
Das Land der "Lyoner und Schwenker" ist einfach nur Geil.   
Paragraph
Impressum und Datenschutz